Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Branchennews Altenpflege+ProPflege 2008 endet mit Ausst...

Altenpflege+ProPflege 2008 endet mit Ausstellerrekord

14.02.2008

"Der Wachstumstrend der Branche war auf dieser Messe deutlich spürbar", sagte Holger Göpel der verantwortliche Verlagsleiter bei Vincentz Network in einem ersten Resumee heute nachmittags zum Abschluß. "Der Bedarf an Investitionen und Beschaffung für ambulante und stationäre Pflege und Therapie wird aufgrund der demografischen Entwicklung immer größer." Diese Aussage unterstützten auch die Aussteller, denn 87 Prozent waren mit dem Gesamterfolg ihrer Messebeteiligung zufrieden. Bei über 90 Prozent wurden die Erwartungen an die Messe zum Großteil erfüllt oder sogar noch übertroffen.

Über 97 Prozent der Besucher lobten das Angebot, das von höchstem Standard gekennzeichnet war und die Themenbereiche Raumeinrichtungen, Gebäudetechnik, Ernährung, Bekleidung, Küche und Hauswirtschaft, Pflege, Therapie, Dienstleistungen , Informations- und Kommunikationstechnik sowie Alles rund um Aus- und Weiterbildung umfasste. Die Internationalität der Messe unterstrich auch der Besuch von Delegationen aus Russland, Spanien und Korea.
Die nächste Altenpflege+ProPflege findet turnusgemäß wieder in Nürnberg vom 24. bis 26. März 2009 statt.

Für Investoren und Entscheider in der Pflegebranche findet vom 25. bis 27. Juni 2008 erstmals die Altenheim EXPO auf dem neuen Messegelände in Stuttgart statt. Veranstalter sind Vincentz Network und Fachausstellungen Heckmann, beide Hannover. Weitere Informationen unter: www.altenheim-expo.de

Facebook

Weiterführende Links:

www.altenpflege-propflege.de

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren