Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Branchennews Unternehmen AltenheimEXPO: Betreiber und Investor des...

Pflegewirtschaft

AltenheimEXPO: Betreiber und Investor des Jahres ausgezeichnet!

30.05.2017
Feierliche Verleihung der Awards durch CARE INVEST und Terranus: Für den "Betreiber des Jahres 2017"  an advita-Geschäftsführer Dr. Matthias Faensen (oben) und für den "Investor des Jahres 2017" an Hemsö-Geschäftsführer Jens Nagel.

<paragraph align="right">Fotos: Felipe Minnicelli</paragraph>

Feierliche Verleihung der Awards durch CARE INVEST und Terranus: Für den "Betreiber des Jahres 2017"  an advita-Geschäftsführer Dr. Matthias Faensen (oben) und für den "Investor des Jahres 2017" an Hemsö-Geschäftsführer Jens Nagel.

Fotos: Felipe Minnicelli

Im Rahmen der AltenheimEXPO 2017 sind heute die Awards durch die Redaktion CARE INVEST und Award-Partner Terranus verliehen worden: Als Betreiber des Jahres wurde von den Experten des Pflegemarktes live vor Ort die advita Pflegedienst GmbH (Berlin) gewählt, als Investor des Jahres wurde die Hemsö GmbH (Schweden/Berlin) ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

Im Rahmen der AltenheimEXPO 2017 sind heute die Awards "Betreiber des Jahres" und "Investor des Jahres" verliehen worden.
Das Prozedere, das sich in den letzten Jahren bewährt hat:
1.    Aus einer Abfrage bei einer Reihe ausgewiesener Kenner des Pflegemarktes (Welche 3 Betreiber und welche 3 Investoren sind derzeit aus Ihrer Sicht wirtschaftlich erfolgreich, strategisch überzeugend, innovativ und zukunftsweisend, unternehmerisch vorbildlich?) wurde im ersten Schritt eine Shortlist der nominierten Unternehmen erstellt.
2.    Die drei meistgenannten Unternehmen wurden im Rahmen der Award-Session bei der AltenheimEXPO vorgestellt.
3.    Und dann der spannende Moment: Die fachkundigen Kongressteilnehmer, allesamt Experten des Pflegemarktes, wählten live vor Ort aus dieser Shortlist den Betreiber und den Investor des Jahres.

 
Das Ergebnis:

  • Als Betreiber des Jahres ausgezeichnet wurde die advita Pflegedienst GmbH aus Berlin mit 40% der Stimmen, Platz 2 ging an die K&S Unternehmensgruppe aus Sottrum (33%), Platz 3 an die DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft aus Hannover (27%).
  • Als Investor des Jahres wurde ausgezeichnet die Hemsö GmbH (Schweden/Berlin) mit überragenden 72% der Stimmen), Platz 2 ging gleichermaßen an die Patrizia Immobilien (Hamburg) und Primonial REIM (Paris/Frankreich) mit je 14% der Stimmen.

Die Repräsentanten dieser sechs herausragenden Unternehmen haben in der ersten Session des zweiten Kongresstages die exklusive Gelegenheit, ihr Unternehmen und ihre Erfolgskonzepte den fachkundigen Kongressteilnehmern zu präsentieren.

  • Award-Partner ist in diesem Jahr wieder Terranus; die Berater aus Köln überreichten den Siegern je einen Scheck über ein Preisgeld in Höhe von 5000 Euro.  Die Verleihung der Awards sowie die Session mit den Siegern wurde von Hermann Josef Thiel, Markus Bienentreu (Terranus) und Holger Göpel (CARE INVEST) moderiert.
  • Mehr dazu in CARE INVEST 12-2017.
Facebook
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren