Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Branchennews Unternehmen So funktioniert ein Marken-Relaunch

CARE Invest Marketingkongress

So funktioniert ein Marken-Relaunch

14.08.2019
Der Marketingkongress für die Pflegewirtschaft findet am 10. September in Düsseldorf statt. Foto: CARE Invest

Der Marketingkongress für die Pflegewirtschaft findet am 10. September in Düsseldorf statt. Foto: CARE Invest

Aufbau und Pflege der Unternehmensmarke sind eines der großen Themen bei der Veranstaltung Marketingkongress Pflegewirtschaft am 10. September.

Im Wettbewerb um Kunden und Mitarbeiter spielen Aufbau und Pflege der Marke eines Unternehmens eine zentrale Rolle. Damit das gelingt, müssen im Hinblick auf Zielgruppenansprache und Unternehmensstrategie zahlreich Faktoren berücksichtigt werden. "Wer Marketing verantwortet, wird fast täglich mit neuen Möglichkeiten in der Zielgruppenansprache konfrontiert", sagt Uli Schuppach, Leiter Marketing bei der Advita Pflegedienst GmbH. "Doch was nutzen die innovativsten Disziplinen, wenn wir uns selbst nicht kennen?" Sein Beitrag auf dem Marketingkongress Pflegewirtschaft am 10. September in Düsseldorf ist daher "ein Plädoyer für die gute alte Markenarbeit als Startrampe für zielführendes Marketing."

Das vollständige Programm zum CARE Invest Marketingkongress für die Pflegewirtschaft finden Sie hier.

Facebook
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren