Bauprojekte
Carestone saniert Einrichtung in NRW
Der Projektentwickler hat eine Anfang des Jahres übernommene Seniorenwohnanlage in Essen-Kettwig saniert und mit der Auvictum Holding einen neuen Betreiber gefunden.

Der Seniorencampus verfügt über 76 Pflege-Appartements und 41 barrierefreie Wohnungen, die Carestone nun renoviert und technisch neu aufgestellt.
„Es wurde unter anderem WLAN für alle Bewohner installiert“, sagt Carestone-CEO Karl Reinitzhuber. „Mit unserer baulichen Expertise und Auvictum als Partner konnten wir zügig eine Nachfolgelösung schaffen.“ Carestone hatte die Einrichtung zu Anfang des Jahres übernommen. Nun werden die Wohnungen als Wertanlage zum Vermögensaufbau und die eigene Altersvorsorge speziell für private Investoren angeboten.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren