Unternehmen
Pflegedienstleister als guter Arbeitgeber ausgezeichnet
Ein in Niedersachsen ansässiger Betreiber von 36 Pflegeeinrichtungen hat es mit mehreren Standorten unter din Top 10 beim Wettbewerb um die beste Arbeitsplatzkultur geschafft. Ein Team schaffte es sogar auf Platz eins.
Über den Spitzenplatz in der Kategorie „Beste Arbeitgeber Niedersachsen-Bremen“ darf sich das Team der Seniorenresidenz Bremen-Findorff der K&S Gruppe freuen. Die Zentrale des Pflegedienstleisters belegt immerhin den fünften Platz. Im Teilbereich „Beste Arbeitgeber Gesundheit und Soziales“ schafft es das Unternehmen mit den Seniorenresidenzen Bremen-Findorf, Grimma und Wilsdruff auf den zweiten, fünften und sechsten Platz.
„Dieses Ergebnis stimmt uns sehr, sehr positiv“, bilanziert Ulrich Krantz, Vorstandsvorsitzender der K&S Gruppe. Zugleich bieten die detaillierten Ergebnisse der auf anonymisierten Umfragen ermittelten Bewertungen die Möglichkeit, „noch besser und gezielter auf die Wünsche der Mitarbeitenden einzugehen“, so Vorstandsmitglied Björn Hagedorn. Der Wettbewerb wird jedes Jahr vom Great Place to Work Institut durchgeführt.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren