Bauprojekte
Schönes Leben präsentiert Erftstadt-Projekt
Auf einer Baustellenbegehung hat Schönes Leben über sein Service Wohnen Projekt in Erftstadt bei Köln informiert. 70 geladene Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesundheit besuchten die Veranstaltung.

Die Anlage an den Jahnshöfen und Jahnshöfen Superior Homes soll im Winter eröffnen und bietet 161 luxuriöse Ein- bis Vierzimmerwohnungen, die zwischen 37 und 120 Quadratmeter groß werden. Dazu gehören eine Tagespflege und eine Premium Pflegewohngemeinschaft für Menschen mit Betreuungsbedarf. Außerdem entstehen ein öffentliches Restaurant und ein Café sowie ein Wellness-, Spa- und Fitness-Bereich.
„Mit dem neuen Standort schaffen wir einen Lebensraum der Zukunft mit neu gedachten Versorgungsformen“, sagt Kip Sloane, Geschäftsführer von Schönes Leben. Die Gruppe ist an fast 100 Standorten in Deutschland präsent. Zu Schönes Leben gehört der Pflegespezialist Compassio Lebensräume & Pflege. Die Gesellschaft ist ein Portfoliounternehmen der Investmentgesellschaft Waterland Private Equity.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren